Samstag, 24. Oktober 2009

all das und mehr..

Der Himmel. Die Wolken. Solomon Burke. Und Mein Zahnarzt. Alle haben heute meinen Tag gerettet. Mein Leben ist mein Ponyhof. Ich bestimme. Ich hab die Wahl. Der Morgen war so scheiße. Kaum aus dem Bett gekommen. Regen. Grau. Berliner Herbst. Keine Motivation. Dafür Melancholie. Und dann die Wende. Der Regen zieht weiter. Die Sonne kaumt raus und wunderschöne Wolken ziehen über die Stadt. Rotwein und Musik. Was ein guter Tagesabschluss. Es ist mein Leben und das was ich daraus mache. Ich habe keine Angst. Ich freue mich. Auf alles was kommt. War heute beim Zahnarzt. Und statt nem Bohrer und schlechten Nachrichten, hat er mir Reise-tipps für Indien gegeben. That ́s my life. Und ich will kein anderes. Egal ob der Mann mir schreibt oder nicht. Pfft. Tsetse. Und mir gehts nicht deswegen gut, weil alles toll ist. Im Gegenteil sogar. Aber ich habe heute endlich akzeptiert, das alles gerade furchtbar anstrengend und schwer ist. Natürlich nicht so wie letztes Jahr, aber anders. Und trotzdem da. War echt nicht leicht. So viele Dinge gestehe ich mir nicht ein. Nie. Schwäche. Versagen. Dabei gehört das dazu. Immer. Sehnsucht zulassen. So. Akzeptiert. Wachsen. Reifen. Jeden Tag. Hauptsache ich kann schreiben. Einfach immer weiter schreiben. Und alles wird gut..!

Keine Kommentare: