Montag, 24. Mai 2010

und der regen riecht nach erinnerung.

es ist grau draußen.
der regen wäscht alles weg.
pause machen.
pause von der welt da draußen.
von allem was rennt und schreit.
von allem was weh tut.
von der angst.
dem hadern und zögern.
jeden tag. wieder.
ein bisschen.
egal ob mit ihm. egal ob mit ihr. egal ob mit euch.
immer alleine. eigentlich.
ich bin die, die etwas daraus machen muss.
die, die damit leben muss.
niemand sonst.
jeder hat sein eigenes päckchen.
zwei jahre. die zeit heilt nichts.
es ist nicht lange. und nicht kurz.
zwei jahre. vollgestopft mit zeit.
alles verändert sich. und alles bleibt gleich.
und ich suche noch immer die tür zum wunderland.
"rette mich ein bisschen" sage ich zu mir und warte auf morgen.

1 Kommentar:

Wolke hat gesagt…

Regen entschleunigt die Welt.