Mittwoch, 6. Oktober 2010

time for a commercial break: greenteam.

oder auch: mein neuer schal ♥



und der schal ist nicht nur schön:
"Von Beginn an waren wir unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, doch wollten dieser nicht erst mit unseren Motiven gerecht werden.
So haben wir uns für einen anderen Weg, als den in der Modebranche gängigen entschieden: Anstatt in Dritte Welt Ländern mit suspekten Zulieferern zu arbeiten, produzieren wir ausschließlich in Europa, um die Produktion stets überwachen und garantiert Sweatshop freie, fair gehandelte und ökologisch einwandfreie Ware anbieten zu können. Geprüft und zertifiziert!
Denn wir sind davon überzeugt, dass soziales Bewusstsein und ökologisches Denken nicht im Widerspruch zu zeitgeistiger und erfolgreicher Mode stehen. Somit ist es uns ein selbstauferlegter Standard nachhaltig zu produzieren.
Für ein Leben heute - für ein Leben morgen!"



also "Fly With Greenteam" und guckt euch die anderen sachen an->
http://greenteam-label.com/

(tipp: nur diesen monat gibt es den schal für 19,90€ - design of the month)!

kaufen. schnell.schnell. :)

Keine Kommentare: