Mittwoch, 13. Oktober 2010

und ich muss dir doch von den bauchweh erzählen und den komischen träumen. und von der zukunft.



hallo? bist du da?
egal.
weißt du, das war ganz komisch alles.
vielleicht hat es mit dem komischen traum von dem eichhörnchen angefangen. oder mit dem splitter, der seit heute morgen in meinem finger steckt. und nicht raus will. wie eine erinnerung an etwas. eine ungewollte. so oder so. ich habe dann dieses kästchen unter meinem bett gefunden und geöffnet. und jetzt ist sie wieder da.
und ich weiß auch nicht so genau. irgendwie so..
aber eigentlich ist es ja meine angst. und ich kann damit machen was ich will.
kannst du kurz kommen und das kästchen mitnehmen?
bring es irgendwo hin. wo es in sicherheit ist. wo ich es wiederfinden kann.
aber heute muss es weg.
machst du das?
rette mich ein bisschen. du darfst das ja.
danke.
denn dann schlafe ich endlich wieder ruhig. mit klarem kopf.
und manchmal auch mit pochendem herzen. aber dann wegen ihm.