Dienstag, 17. Mai 2011

hä?

wenn hä? ein gemütszustand sein kann, dann ist es heute meiner. ich war vorhin einfach da. ohne aufgewacht oder aufgestanden zu sein, war ich mitten im tag. als hätte sich die zeit aufgelöst. die welt ein stück verschoben. vielleicht ist etwas passiert letzte nacht. vielleicht ist es die gesamtsituation. vielleicht passt sich auch nur der rest an die veränderungen an.



...hä? was? wie bitte?
weil man das manchmal erstmal sortieren muss. weil die tage so schnell vergehen und man vielleicht ja was davon verpasst hat. einen wichtigen hinweis. oder ein kurzes gefühl. wenn man sich gerade noch immer nicht sicher ist, wie man das findet. das mit dem alltag. und es fühlt sich ein wenig seltsam an, sich nicht positionieren zu können, wo es doch die eigene position ist. im ganz eigentlichen sinne. aber es gibt ja die auch tage, die mehr ausrufezeichen hinterlassen. und vielleicht sieht es mit abstand dann anders aus...

Keine Kommentare: