Mittwoch, 15. Februar 2012

happy birthday herzscheiße!

hallo herzscheiße,
ich wünsche dir alles, alles liebe und tolle und wunderbare und luftballons mit glitzerkügelchen obendrauf.
du wirst heute 3 jahre alt. wow. so alt schon. am 15.02.2009, einem verschneiten sonntag, hat das mit uns beiden angefangen.
ich habe vorher schon viel geschrieben, aber erst du hast es raus in die welt getragen.
ich danke dir an deinem ehrentag für so vieles. dafür, dass ich mit dir lachen durfte, weinen durfte und schimpfen konnte. für dich als rückzugsort. platz zum innehalten. ich danke dir fürs zuhören und trost spenden. für deine aufmerksamkeit, das glück und die freiheit. ich danke dir für 3 wundervolle jahre, die mein leben so sehr bereichert haben, wie ich es nie für möglich gehalten hätte.
ich habe durch dich wunderbare menschen getroffen. herzprosa ist entstanden, fertigpostkarten und noch viel mehr pläne und träume. wir haben gemeinsam tolle leser gefunden, für deren feedback und kommentare ich unendlich dankbar bin.
heute feiern wir dich! und das leben ja sowieso immer!


Keine Kommentare: