Sonntag, 12. August 2012

demain c'est loin.

"ich sagte nicht, aber es ist nicht wie früher, weil sich alles gedreht und verschoben hat. wir laufen durch kirchblüt, und alles ist anders, wir haben es verloren, so wie wir die orte unserer kindheit verlieren, zum ersten mal, wenn wir keine kinder mehr sind, und später noch einmal, wenn wir als erwachsene zurückkehren und uns wundern, wie sie wirklich aussehen." zsuzsa bánk. die hellen tage.

wir entdecken etwas in diesen straßen, das wir vorher nie gespürt haben.
die vorstellung von bleiben verändert sich. weil man träume nie festhalten darf.



wir laufen durch ein meer aus leuchtenden punkten.
und zwischen den bäumen sind wir auf einmal wieder in new york.
es ist egal, welcher tag heute ist, weil manche orte sich immer nach sonntag anfühlen.


und deine küssen schmecken nach spezi und sommer.

Keine Kommentare: