Sonntag, 1. März 2009

habe die eine oder andere frage...

warum ist alles so weit weg? fährt noch ein zug? was ist in meiner wohnung, wenn ich nicht da bin? verbummele ich mein leben? ist vieles mit allem verbunden? macht das leben mit dir spaß? bin ich glücklich, wenn ich meinen seelenpartner gefunden habe? gibt es den überhaupt? hilft hartnäckiges wünschen? lebt die freiheit? sucht mich das glück am falschen ort? was will ich mal werden? warum verlaufe ich mich immer wieder auf dem selben weg? lebt meine seele in einem fremden land? soll ich mit einem ballon nach indien fliegen? ist meine unentschlossenheit die schönste erfahrung meines freien willens? warum sind die sterne so unordentlich verteilt? wird am ende alles gut? warum machen erwartungen alles so schwer? wieso habe ich trotzdem immer wieder welche? lohnt sich das? warum sind menschen so komisch? bis wohin reicht mein leben, und wo beginnt die nacht? hilft leichtsinn gegen schwermut?

Keine Kommentare: