Montag, 31. Mai 2010

"ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. aber es muss anders werden, wenn es gut werden soll."


da war mal was. das ist schon lange her. und es war leichter als jetzt. aber irgendwie ist ja immer alles leichter.
ich weiß nicht was noch kommt. kann es mir nicht vorstellen. will es auch nicht. bringt ja auch nichts.
lieber weitermachen. einfach so. und freuen. über alles und nichts. und auf dächern tanzen.
und endlich aufhören zu denken, dass das alles etwas mit einem ort zu tun hat.
es ist egal ob weggehen etwas mit ankommen zu tun hat. weil man es nie wissen kann.
jetzt und hier. das was man sieht. das was man fühlt.
endlich. eventuell.
auch mal zulassen können ohne wegzulaufen.
und wenn dann vielleicht hand in hand.

das ist mein herz. und es ist ein gutes herz. ich schenke es dir, wenn du besser darauf aufpasst als ich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist egal ob das eine Frau .. oder ein Mann geschrieben hatt:

es ist..unglaublich eigentlich habe ich noch nie so berührsame Gefühle über meinen eigen Körper empfungen!!!!