Montag, 21. Juni 2010

umzug. neustart. reality check berlin.



mein guter freund herr. mautz. aka. hazen aka. mr. reality check schreibt alles wichtige, neue, interessante und schöne über musik, kunst, partys, videos und andere dinge, die das leben schöner machen.
jetzt ist das ganze durch umzug und neustart noch größer, besser und toller geworden.
ihr merkt schon. großartig!!!
also bitte einfach angucken:

www.rcbln.de

"Yiiiihaw! Nach über drei Jahren beim Anbieter Blogsport, wurde es jetzt Zeit den Blog auf eine eigene Domain zu stellen! Die kompletten Inhalte wurden importiert und lassen sich über die Kategorien und Tags finden. Der neue Blog macht es mir einfacher Features zu integrieren und das Design selber anzupassen. In Zukunft wird es neben den bisherigen Inhalten auch neue Sachen geben, es soll musikalisch offener werden und überhaupt ein wenig persönlicher.
Viel Spaß!"

Keine Kommentare: