Mittwoch, 15. September 2010

traurigkeitsschutzschilder und kastanien.

lange nicht mehr dort gewesen. an diesem ort. aber heute. da ist es wieder da. ganz tief unten blubbert es. leise vor sich hin. ganz weit innen. die traurigkeit. ganz kurz ist sie aufgestiegen. und die brust drückt wieder. die augen brennen. und das schlucken fällt schwer. weil die letzten monate nicht weg sind. einfach so. egal was jetzt ist. da lagen kastanien zwischen den ersten gelben blättern. sie hat kastanien immer geliebt.
das abfinden damit. das es solche tage immer geben wird. das es einen immer einholt. und das es gut so ist. das macht es einfacher. mit dem durchhalten. und luft anhalten. bis morgen. bis lachen erwidert wird. und man wieder daran glauben darf, es hätte sie so nicht gegeben. die letzten monate.

so. what if you catch me?

Keine Kommentare: