Donnerstag, 25. April 2013

Zeilen zwischen Zeiten mit Musik. Herzprosa&Martin Goldenbaum.


"Zeilen zwischen Zeiten" - Nicole Matzke und Alicia Metz lesen Lebensprosa und Herzscheiße. Die beiden Autorinnen feiern an dem Abend auch die Veröffentlichung ihrer kleinen gemeinsamen Textsammlung.



Begleitet wird die Lesung musikalisch von einem Special Guest, der/die uns zwischen den Texten kurz mir einer schönen Stimme in die Musik entführt. Man darf gespannt sein.

Den perfekten Abschluss findet dieser Musik-Lesungs-Abend mit einem Konzert von Martin Goldenbaum.
Der Liedermacher ist momentan mit seinem vierten Album „Anker“ auf Deutschlandtour und macht an diesem Abend mit seinen schönen Liedern zwischen Wortwitz und Melancholie einen Zwischenstopp in der Z-Bar.


Das Ganze findet am Freitag, 10. Mai in der Z-Bar, in der Bergstr. 2 in Berlin statt.
Einlass: 20:30Uhr
Beginn: 21Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare: