Dienstag, 4. Juni 2013

herzscheiße ♥ supercraft.

seit ich catharina bruns und sophie pester von supercraft, workisnotajob. und hello handmade 2012 das erste mal zu einem interview getroffen habe, bin ich ein großer fan von den beiden und ihrer arbeit. 
dementsprechend groß war auch meine freude, als die beiden mich für das sommerkit von supercraft mit ins boot geholt haben. in dem wunderbaren diy-kit gibt es lauter schöne sachen für den sommer und die ferien. (eine ausführliche review zum kit folgt bald) passend dazu gibt es ein sommertagebuch, in das man seine schönsten urlaubserinnerungen eintragen und ein paar freizeitprosa-texte von mir lesen kann. yay!!

wer dieses kit noch käuflich erwerben möchte, kann das an einem supercraft lab tun und direkt losbasteln. oder das kit bei dawanda bestellen. wann und wo die supercraft labs stattfinden, erfahrt ihr hier und hier.

ansonsten könnt ihr auch schon das schöne neue kit für den spätsommer bestellen.

hach. ich freu mich jetzt noch ein bisschen und fange an zu basteln.

danke catharina&sophie!!! 







Keine Kommentare: