Dienstag, 12. April 2011

"...girl, don´t lose your balance.
don´t slip. don´t fall.
just get a grip an hold on.
don´t lose your balance..."
j.cole.




j.cole zum aufbauen. gisbert, um wieder klarzukommen.
1 stunde hin. 1 stunde zurück.
kopf an. kopf aus. kopfchaos.
irgendwo zwischen lachen und weinen.
autofahren und singen hilft.
sonne und schatten. hagel dazwischen.
und die ganze zeit der versuch, das alles abzuhängen.
komisch, dass man manchmal nicht weiß, ob es glück oder pech ist.


und dann muss ich an dich denken und lache.
die dinge, die mich aufrecht halten.



"...hey. hey. alles ist ok.
ich laufe gegen wände und rühr in meinem tee.
ich singe hey, hey, alles so wie immer.
gedanken aus beton. und es liegt staub in meinem zimmer.
aber hey, das ist schon ok so..."
gisbert zu knyphausen.

Keine Kommentare: