Dienstag, 30. November 2010

zu schön, um wahr zu sein?



da sind auf einmal chancen. und türen. und möglichkeiten. und dinge, die einfach funktionieren. einfach so. gute dinge, noch dazu. es sieht auch nicht so aus, als würde sich daran was ändern. in nächster zeit. und ständig kommt noch was dazu. was schönes.
wenn man sein glück nicht fassen kann.
man kneift sich ständig, hat schon blaue flecken überall. aber es scheint alles echt zu sein. wirklich.
als würde jetzt der ausgleich kommen. für das, was war. die belohnung für das durchhalten. das überleben.
aber das gefühl, die spannung sind noch da. man ist auf alles vorbereitet. die schlimme nachricht. das große unglück. immer sprungbereit. die gepackte tasche unterm bett.

tragödien prägen eben. und nur ganz langsam setzt sich der gedanke fest, dass es ok ist.
"lehn dich zurück. genieß es. du darfst."

1 Kommentar:

rudi hat gesagt…

tick tack