Montag, 24. Januar 2011

"some people feel the rain."


ich schreibe nur, um dir zu sagen, dass ich dir alles, alles liebe wünsche. zu deinem geburtstag. hab einen schönen tag, lass dich verwöhnen. genieß die zeit. sei mit deinen liebsten zusammen. hast du schon blumen bekommen?bestimmt. und ist mein paket angekommen? ein buch. jaja, wie immer. es ist echt gut. ich konnte gar nicht aufhören, darin zu lesen.
mir gehts gut gerade. sehr sogar. es gibt so viel neues. erzähle ich dir alles mal in ruhe.
und ich wollte auch noch mal danke sagen. für alles. dafür, dass du immer da bist.
ich küsse dich und denk an dich. immer.
bis dann.





irgendwie an einem anderen tag rausgekommen. falsch aufgestanden. zu viel vermisst. abschied nehmen. es nicht so meinen. vorbei- ein dummes wort. hat goethe schon gesagt. lieber auf die welt im kopf vertrauen. sagt auch der bauch.
weitermachen ohne es zu können. ein wenig kurt tucholsky und kaffee. der tag wird vorübergehen. wie jeder bisher.

Keine Kommentare: